Alles, was Gesundheit veranstaltet
FAQ

SANAGO SERVICE

Termine auf sanago.de veröffentlichen:
Erstanmeldung
Bereits angemeldet

Loggin

Sanago Terminhinweise per Mail erhalten:
abonnieren
Einstellungen ändern

Weitere Informationen

Partnerzeitschriften

Partnerwebseiten

Partner werden

Premium Stufen

AGB

Anmelden / Registrieren

Warum muss man sich bei Sanago anmelden/ registrieren , bevor man Veranstaltungshinweis veröffentlichen kann (auch wenn man nur die Kostenfreien Funktionen nutzt)? 

Damit wir zuordnen können wer für das Einstellen einer bestimmten Veranstaltung zuständig ist. z.b. Wenn Fragen zu der Veranstaltung an uns gerichtet werden.

Beschreibungstext

Worauf sollte ich bei der Beschreibung der Veranstaltung achten.

Die Leser geben ein Stichwort in die Sanago-Suchmaske ein. Unsere System sucht anhand ihre Überschrift und ihres Beschreibungstext ob ihrer Veranstaltung für den Suchenden interessant sein könnte. 

1- Deshalb achten sie darauf, dass möglicht die Suchbegriffe im Beschreibungstext auftauchen nach den die Suchenden suchen könnte.

z.B. Handelt es sich um eine Entspannungskurs speziell für Krebskranke - sollte das Stichwort KREBS / KREBSKRANKE in ihrem Beschreibungstext auftauchen.

2- Verwenden sie bei der Beschreibung ihrer Veranstaltung auch Synonyme. z.B. Schwimmkurs für Säuglinge / Der Kurs für Babys ist.../ Diabetes - Zuckerkrankheit ...

Die Leser geben meist nur eines der beiden Stichworte ein. Wenn in ihrer Beschreibung beim Schwimmkurs nur die Rede vom SÄUGLING ist, wird ihrer Veranstaltung nicht gefunden, wenn der Suchende das Stichwort BABY eingibt.

3- Geben sie dem Leser möglichst alle Informationen die er braucht, um zu erfahren ob ihre Veranstaltung auch die richtige Veranstaltung für ihn ist.

Web-Link

Warum kann ich nicht einen Web-Link zur meiner Webseite eingeben, wenn die Veranstaltung dort schon ausführlich beschrieben wird?

Die Leser geben ein Stichwort in die Sanago-Suchmaske ein. Unsere System sucht anhand ihre Überschrift und ihres Beschreibungstext ob ihrer Veranstaltung für den Suchenden interessant sein könnte. Ein Web-Link hilft da oft nicht weiter.

Wir möchten, dass die Leser von Sanago möglichst schnell eine Übersicht über die vielen Veranstaltungstipps bekommen. Sie sollen dabei nicht von Webseite zur Webseite springen müssen.

Wer kann Veranstaltungshinweise veröffentlichen?

Wer kann bei Sanago Veranstaltungen veröffentlichen?

Jeder der eine Veranstaltung mit einem passenden Thema (Gesundheit, Wellness, Beauty, Sport) anbietet kann diese bei Sanago Veröffentlichen. Sanago GmbH hat das Recht Veranstaltungen zu sperren oder zu entfernen.

Warum kann man dies nicht?

Es ist nötig erst die Anmeldung.....